Kontakt Leitung Startseite
Start Aktuell Schule Schüler Berufswahl Download Projekte Erleben Termine Förderverein Sitemap Impressum Archiv

Verabschiedung Herr Bohle

Zum 30.11.2011 mussten wir Herrn Ulrich Bohle nach 18-jähriger Tätigkeit als unseren Schulleiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
Ab soforte leitete Frau Kallenberg die Realschule als kommisarische Schulleiterin.
Als gesamte Schulgemeinde danken wir Herrn Bohle ausdrücklich für seine gute und langjährige Leitung, ebenso für seinen Unterricht und sein gesamtes Engagement für "seine" Realschule.
Wir wünschen ihm und seiner Frau alles Gute und Gesundheit im verdienten Ruhestand.
Anbei dazu ein
Elternbrief [130 KB] von Herrn Bohle.

Am Freitag, den 16.12. fand die offizielle Verabschiedung von unserem Schulleiter Herrn Bohle mit Vertretern aus Politik, Schulen, Ausschüssen, Vereinen, allen Klassensprechern, Lehrkräften, Pressevertetern u.a. in der Aula statt.
Alle dankten Herrn Bohle für seinen vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz während seiner 18-jährigen Schulleitertätigkeit. Für seinen Einsatz zeichnete ihn der Bürgermeister Halbe mit der Graf Eberhardt Medaille aus. Diese Auszeichnung wird für überdurchschnittliches Engagement an Bergneustädter Bürgerinnen und Bürger verliehen.
Die Veranstaltung war von Dank und Herzlichkeit geprägt, das etwas von der guten Atmosphäre in der Realschule Bergneustadt widerspiegelt.

Herr Bohle verabschiedet sich von "seinen" Schülerinnen und Schülern...