Letzte Änderung am Freitag, 12. April 2024 um 10:42:56 Uhr.

#DeutschlandTicket

Wichtig für alle mit dem Bus fahrenden Schülerinnen und Schüler. Beendigung der Übernahme des Mehraufwands für die Selbstzahler ab dem 01.06.2024. Hier [426 KB] der Brief des Bürgermeisters Matthias Thul dazu.

#Spieleraum

Ab sofort steht unser Spieleraum in R 007 zur Verfügung. Hier mehr...

#Praktikum Kl. 8

Die Bescheinigung für das Tagespraktikum der Klassen 8 findet man hier. Bitte durch den Betrieb ausfüllen lassen.

#Berufsberatung

Die Herbstausgabe des Azubi-Magazins "Karriere Bote 2023" ist erschienen.
Wichtige Themen um den Berufsstart, Interviews mit Auszubildenden aus der Region, freie Ausbildungsplätze von Unternehmen.
Hier klicken!

#BERUFSBERATUNG

Frau Petra Lübke von der Agentur für Arbeit Gummersbach steht mit Engagement und höchster Kompetenz als unsere Berufsberaterin zur Verfügung.
Hier dazu die neuesten Infos und Kontaktmöglichkeiten.

Auch die Termine als Angebot zur Berufsorientierung und die Termine der Schulsprechstunden findet man hier.