Kontakt Leitung Startseite
Start Aktuell Schule Schüler Download Projekte Erleben Termine Förderverein Sitemap Impressum Archiv

Spiel- und Sportfest 2015

Es war ein wunderschöner sonniger Tag, als die Realschule ihr Schul- und Sportfest vorwiegend draußen veranstalten konnte.
Alle Schülerinnen und Schüler waren in verschiedene Sportarten eingeteilt und konnten in Gruppen- und Klassenverbänden in den Disziplinen: Menschenkicker, Streetball, Teamsprint, Teamsprung, Tischtennis, Völkerball, Volleyball und Schach zum Ende hin, gegen Mittag, die Aushändigung einer Urkunde erreichen.
Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt, ein herzliches Dankeschön an Frau Thiele und Frau Schettgen-Krimmel (als Pensionärin und damit freiwillig); ebenso ein herzliches Dankeschön an Herrn Nettersheim, der die Gesamtleitung und alles super organisiert hatte.

Die untenstehenden Bilder wurden durch folgende Personen "geschossen":
Benjamin Popescu (5A), David Werkshage (6A), Marvin Hedfeld (10B), Laura Stojakin (10C) und Frau Grote. Auch dafür ein herzliches Dankeschön.