Fußball Mädchen

Im Rahmen des Landessportfestes der Schulen gewannen die Fussballerinnen der Realschule das Erstrundenturnier am Bergneustädter Stentenberg.
Mit zwei deutlichen Siegen über die Lokalrivalen vom Wüllenweber Gymnasium (5:0) und gegen die Realschule Steinberg, Gummersbach (5:1), zogen die Mädchen in die zweite Runde des Wettbewerbs ein. Trotz der widrigen äußeren Bedingungen zeigten die Schülerinnen des Jahrgangs 1999 - 2001, unter der Anleitung von Herrn Flender, eine starke kämpferische und spielerische Leistung und toll heraus gespielte Tore.

Oben von links: Zehra Aksoy, Julia Nierstenhöfer, Larissa Reich, Julia "Jojo" Schalenbach, Herr Flender

Unten von links: Amina Moknine, Michelle Fleck, Fabienne Hillebrand, Mena Marie de Noni Nieto, Bernhardt Laila, Tabea Lenz