sponsored run

Nach langer Zeit, bedingt durch die Pandemie, war es wieder soweit: Ein sponsored run zu Gunsten unseres Fördervereins.

Verbunden mit einem hohen Spaßfaktor sind die Schülerinnen und Schüler Runde um Runde gelaufen und haben Dank der Spender einen namhaften Betrag zugunsten unseres Fördervereins erreichen können.
Allen Helferinnen und Helfern, sowie allen Spendern ein herzliches Dankeschön dafür.

Nach 2016 war es wieder soweit, ein sponsored run zu Gunsten unseres Fördervereins.
Viele Eltern, auch der Förderverein selber, haben uns unterstützt bei der Durchführung im Stadion auf dem Hackenberg, sind dabei gewesen, haben gebacken, Brötchen geschmiert, Obst geschnibbelt, Getränke ausgegeben und ihre wertvolle Freizeit investiert. Ein ganz dickes Dankeschön dafür.

Die Schülerinnen und Schüler sind fleißig gelaufen, Runde für Runde, und haben damit über 5.000 € für den Förderverein erwirtschaftet.
Eine stolze Summe. Vielen Dank an alle Spender.

Der Spaß kam auch nicht beim Fußball und beim Völkerball zu kurz. Auch das Wetter spielte mit, es war super sonnig und trocken.