Kontakt Leitung Startseite
Start Aktuell Schule Schüler Download Projekte Erleben Termine Förderverein Sitemap Impressum Archiv

Spiel- und Sportfest 2012

Es war ein buntes Treiben auf dem Schulhof, der Turnhalle, den Kleinspielfeldern und den Rasenflächen. Ganz viele Interessierte, vor allem Eltern waren gekommen und haben Anteil genommen an den Kindern. Zudem schien auch noch die oberbergische Sonne. Für die Verpflegung sorgte verantwortlich die Elternpflegschaft mit ganz vielen Eltern, ein herzliches Dankeschön dafür.
Hier eine
Programmübersicht [102 KB] .

spannende Bilder gibt es hier:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Es war ein wunderschöner sonniger Tag, als die Realschule ihr Schul- und Sportfest vorwiegend draußen veranstalten konnte.
Alle Schülerinnen und Schüler waren in verschiedene Sportarten eingeteilt und konnten in Gruppen- und Klassenverbänden in den Disziplinen: Menschenkicker, Streetball, Teamsprint, Teamsprung, Tischtennis, Völkerball, Volleyball und Schach zum Ende hin, gegen Mittag, die Aushändigung einer Urkunde erreichen.
Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt, ein herzliches Dankeschön an Frau Thiele und Frau Schettgen-Krimmel (als Pensionärin und damit freiwillig); ebenso ein herzliches Dankeschön an Herrn Nettersheim, der die Gesamtleitung und alles super organisiert hatte.

Die untenstehenden Bilder wurden durch folgende Personen "geschossen":
Benjamin Popescu (5A), David Werkshage (6A), Marvin Hedfeld (10B), Laura Stojakin (10C) und Frau Grote. Auch dafür ein herzliches Dankeschön.