Gemeinschaftsgrundschule Becke
 

Kinderbuchautor Harry Voß zu Gast in den

Klassen 3ab

 

Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.

 

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
       

Am 9.5.2012 war Harry Voß, der Autor der Kinderbuch-Reihe „Der Schlunz“, zu Gast bei uns in der Klasse.

In einer sehr kurzweiligen Stunde unternahm er mit uns eine lustige Reise durch das Leben vom Schlunz.

Er beantwortete Fragen, las aus seinen Büchern vor, erzählte Episoden rund um die Entstehung der Bücher.

 Zum Abschied schenkte er jedem Kind ein Schlunz-Heft und eine Schlunz-DVD, sowie unserer Klasse ein signiertes Poster.


Herzlichen Dank, Harry!


Yvonne Hegemann
 
GGS Becke  •  Am Sonnenberg 3  •  51647 Gummersbach
 
Telefon 02261 / 23285
 Letzte Aktualisierung am 04.01.2013