Gemeinschaftsgrundschule Becke
 

Clown Francesco - Franz Herzhoff

 

Am 2.Februar 2016 ist Clown Francesco wieder einmal während des Vormittags bei uns in der Turnhalle aufgetreten.

Seine Aufführung war eine abwechslungsreiche Reise in die Welt der Clownerie und Artistik.

Ob als tollpatschiger Clown, tollkühner Hochradfahrer, Musikant, einfallsreicher Jongleur oder als waghalsiger Feuerschlucker;

Francesco trat in immer neuen Rollen auf und bezog die Kinder mit ein. Groß und Klein waren begeistert und spendeten viel Applaus.

Möglich machte den Auftritt eine großzügige Spende unseres Fördervereins.

Dafür vielen Dank.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

 

Text: Petra Wittkowski

GGS Becke  •  Am Sonnenberg 3  •  51647 Gummersbach
 
Telefon 02261 / 23285
 Letzte Aktualisierung am 24.10.2016