Gemeinschaftsgrundschule Becke
 

Aktivitäten/900 Jahre Gummersbach

 

 

900-Jahr-Feier der Stadt Gummersbach

Gummersbach wird 900 Jahre und die GGS Becke macht die perfekte Welle

Anlässlich der 900-Jahr-Feier der Stadt Gummersbach stellten die Schülerinnen und Schüler der GGS Becke im großen Festumzug die Aggertalsperre dar, die in diesem Jahr 80 Jahre alt wird.
 
Mit ihren liebevoll selbst gebastelten Kostümen, die im Rahmen der vorangegangenen Projektwoche zum Thema Wasser, in mühevoller Arbeit erstellt wurden, konnte sich die GGS mit einer Vielzahl an teilnehmenden Kindern, Eltern und Lehrerinnen, toll präsentieren.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer - vor wie hinter den Kulissen - vor allem aber natürlich an die Kinder und Lehrerinnen, die durch ihren Einsatz und ihre Kreativität wieder einmal unsere Schule haben glänzen lassen.

Ein Herzliches Dankeschön ist auch an den Aggerverband gerichtet, der unserer Schule großzügigerweise die wunderbaren
T-Shirts gespendet hat.

 
Verfasser und Bilder: Jeanette Graefe

Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
GGS Becke  •  Am Sonnenberg 3  •  51647 Gummersbach
 
Telefon 02261 / 23285
 Letzte Aktualisierung am 04.01.2013